Brunch - Samstag, 16. Dezember 2017 :)

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit. Wer Lust hat mit uns zu brunchen, kann morgen Vormittag um 9 Uhr ins CVJM-Haus kommen. Dort findet Ihr viele Leckereien für einen guten Start ins Wochenende.

Brunch im CVJM findet einmal im Monat statt. Wir sind ein Team von vier Frauen, die den Brunch sehr engagiert vorbereiten, sei es bei den Überlegungen zum T hema, den Speisen, die möglichst thematisch dazu passen sollten, über Dekoration und (Bibel-)Sprüche o.Ä., die möglichst auch passend zum Thema gesucht werden. Drei von uns - Marion Klein, Irene Scheibel und Iris Schmidt - sind gestandene Familienfrauen, die viele Jahre an Erfahrung im Kochen und Backen, mit (Familien-)Festen und anderen Feierlichkeiten haben. Außerdem gehört zu  unserem Team Nadine Moucha, um Einiges jünger als die anderen aber genauso begeistert dabei beim Planen, Backen und Kochen. Unterstützt werden wir noch von Ronja Schmidt, die  zuständig für die Deko ist und auch sonst tatkräftig mit anpackt. Eine weitere wichtige Hilfe im Vorfeld ist Giesbert, der das Meiste beim Tische und Stühle stellen übernimmt. Alles in Allem macht das Ganze uns viel Freude, und unsere Gäste - meist zwischen 15 und 25, zum großen Teil treue Stammgäste – wissen unseren Einsatz sehr zu schätzen und finden es schade, wenn sie mal einen Termin nicht wahrnehmen können. Das ganze Brunch-Team investiert jeden Monat gerne Zeit und Kreativität , damit alles gelingt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Eure Iris Schmidt & Brunchteam :)

Kosten: 7,50 € pro Person