Meet & Eat - neue Termine :)

Hallo Ihr lieben CVJMer und Freunde des CVJM,

MEET & EAT ist inzwischen ein fester Bestandteil unseres Vereinslebens geworden. Gemeinschaft leben - ohne Erwartungen erfüllen zu müssen. Mit Menschen reden und ihren Lebensgeschichten zuhören. Verstehen, was Menschen bewegt und erzählen, wie es mir gerade geht und was mich gerade beschäftigt. Anteil nehmen am Anderen. Gemeinsam den Tisch decken und das mitgebrachte Essen genießen. Das alles ist für uns MEET & EAT. Und darauf freuen wir uns jedes Mal neu. Das eine Ma(h)l sind wir ein großer Kreis und das andere Ma(h)l  ein kleinerer. Nicht jeder hat immer Zeit und Lust zu kommen. Nicht jedes Mal steht mein Lieblingsschinken oder Tomate-Mozzarella auf dem Tisch. Aber jedes Mal sind das Beisammensein und die Gespräche eine Bereicherung für uns.

Letztes Treffen hatten wir die große Freude, im Rahmen der Oberpfalzwoche, neben unseren Amberger CVJMern die Sekretäre des Landesverbands Bayern Martin Schmid und Thomas  Göttlicher bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hatten einen abwechslungsreichen, lustigen und interessanten Abend, an dem kein Auge trocken blieb. Wir danken allen, die sich bisher auf MEET & EAT eingelassen haben und freuen uns auf diejenigen, die in Zukunft Lust haben, unsere Tischgemeinschaft zu komplettieren.

Also wer hat Lust? Egal, ob alt oder jung, groß oder klein! Lust, sich in entspannter und fröhlicher Atmosphäre zu treffen, um zu ratschen, zu schweigen und miteinander zu essen? Lust, die Seele einfach mal baumeln zu lassen und den Magen dabei auch nicht ganz zu vergessen?

Die Termine der nächsten MEET & EAT sind folgende:
!!! Freitag – 20. Oktober
!!! Freitag – 24. November
Im Dezember findet kein Treffen statt!
Für Termine ab Januar bitte auf die HOMEPAGE schauen!

Wir treffen uns jeweils ab 18.30 Uhr.
Sei mit dabei! WIR haben den Platz, das Brot, Butter und Getränke und DU darfst was zum Essen mitbringen, das auf unserem Tisch seinen Platz finden kann. Vielleicht drei Scheiben Schinken oder ein Stück Käse? Einfach was Du zuhause hast und was sowieso auf Deinem Abendbrottisch stehen würde! Ganz unkompliziert und ohne Mühe! Was nicht da ist, ist halt nicht da. Wir werden schon nicht verhungern! Ein Abend ohne Vorgaben. Alles ist möglich. Keiner muss, aber alle können.

Um 22 Uhr ist Zapfenstreich. Dann können die Jungen noch auf die Piste gehen und die Alten ins Bett!
Willst Du kommen? Dann gib doch kurz Bescheid
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 09621 / 97 36 63).

Herzliche Grüße und vielleicht bis bald
Nicola & Peter :)