Meet & Eat - Wir starten! :)

Hallo Ihr lieben Mitarbeiter und Freunde des CVJM,

macht es nicht immer Spaß, sich in relaxter, entspannter und fröhlicher Atmosphäre zu treffen, um zu ratschen, zu schweigen und miteinander zu essen? So einen Raum zu schaffen, die Seele einmal baumeln zu lassen und den Magen dabei auch nicht ganz zu vergessen, ist unser Ziel und unsere Freude. Dazu wollen wir gerne unser Haus (Nicola & Peter Spreng) für Euch öffnen und Euch willkommen heißen!

Zu unserem MEET & EAT wollen WIR Euch gerne einladen am

Freitag – 24. Februar - ab 18.30 Uhr
Freitag – 17. März - ab 18.30 Uhr.

Sei mit dabei! Denn die einzelnen Menschen machen es aus! Du machst es aus! WIR haben den Platz und vielleicht auch genügend Stühle, WIR haben Brot, Butter und Getränke und DU darfst was zum Essen mitbringen, das auf unserem Tisch seinen Platz finden kann. Vielleicht drei Scheiben Wurst oder ein Stück Käse? Vielleicht einen (angebrochenen) Quark oder Schnittlauch? Einfach was Du zu Hause hast und was sowieso auf Deinem Abendbrottisch stehen würde! Ganz unkompliziert und ohne Mühe! Was nicht da ist, ist halt nicht da. Wir werden schon nicht verhungern!
Ein Abend ganz ohne Vorgaben. Keiner muss kommen, aber alle können kommen. Keiner muss pünktlich sein, aber alle können pünktlich sein. Keiner muss bleiben, aber alle können bleiben. Keiner muss reden, aber alle können reden. Du bist einfach nur Du! (Die anderen aber auch!)

Es gibt nur ein Muss und das wollen wir Euch nicht verschweigen:

um 22 Uhr ist Zapfenstreich. Dann können die Jungen noch auf die Piste gehen und die Alten ins Bett!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch dabei sein wollt! Ihr seid herzlich willkommen!

Wäre super, Ihr könntet vorher unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 09621 / 97 36 63 kurz Bescheid geben, wenn Ihr kommt. Aber auch ohne Info freuen wir uns auf Euch.

Liebe Grüße und alles Gute
Nicola & Peter Spreng :)