CVJM Weihnachtsfeier 2016

Traditionell feiern wir unsere CVJM-Weihnachtsfeier auch in diesem Jahr wieder am 3. Advent, d.h. am 11. Dezember.

Allerdings gibt es diesmal eine Neuerung: die Jungschar-  Weihnachtsfeier wird mit der „allgemeinen“ CVJM-Weihnachtsfeier zusammengelegt. Das bedeutet, dass hoffentlich mehr junge Leute an der Feier teilnehmen werden. Wir freuen uns  darauf, mehrere Generationen der CVJM-Familie erleben zu können. Als weitere Besonderheit wird die diesjährige Feier nicht im CVJM-Haus in der Zeughausstraße stattfinden. Wie vor einigen Jahren wollen wir das Fest an einen anderen Ort verlegen, der allerdings noch nicht feststeht. Z.B. in den Wald, eine Scheune o.ä.. Nähere Informationen folgen demnächst.

Es wird darauf geachtet, dass jeder ohne größere Mühe zum vorgesehenen Ort gelangen kann, und wir hoffen auf viele junge und ältere Teilnehmer an dieser besonderen Feier.

Als eine der  Hauptverantwortlichen würde ich mich sehr freuen, wenn jemand Ideen zur Gestaltung und Durchführung hat und sie mit uns teilt.

Iris Schmidt

 

Alle Mitarbeiter und Freunde des CVJM Amberg sind eingeladen:

 

am Sonntag, 11.12.2016

um 15:00 Uhr

 

Bei Familie Weiß - Alt-Eglsee 7, 92224 Amberg

Hier geht´s zur Wegbeschreibung! :)